Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+49 221 139708 13

 

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl

musste die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Rückblick - Pädiatreff 2011


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Es war die bisher am besten besuchte Jahresverbandstagung des BVKJ Nordrhein. Unter dem Oberthema „Wachse und gedeihe ich richtig“ fanden am 02. April 2011 583 Kinder- und Jugendärzte sowie Medizinische Fachangestellte den Weg in die Fachhochschule Köln-Deutz, um sich in Hauptvorträgen bzw. vertiefenden Seminaren den verschiedenen Facetten dieses überaus praxisrelevanten Themas zu widmen. Darüber hinaus fanden gut besuchte Seminare zu stets aktuellen Themen wie Selektivverträge, Praxisorganisation und Honorar statt.

Das Echo auf das Themenangebot sowie die Organisation der Veranstaltung war sowohl seitens der Teilnehmer als auch der ausstellenden Industrie überaus positiv und so geht mein Dank in erster Linie an die wissenschaftlichen Organisatoren Antonio Pizzulli und Dr. Herbert Schade sowie die kompetent und stets souverän arbeitende Kongressorganisation Interface mit Carmen Hell mit ihrem Team.

Beste Grüße


Thomas Fischbach